LisaFestival 2020: Wolfgang und Ingrid & Lillilu

Freitag, 3. Juli 2020 - 19:00

Clowneske Begrüßung durch Lillilu
Support: Clowntrupp Sowieso

 

Wolfgang und Ingrid: Finding Harmony
Über 15 Jahren machen Paolo und Momo Zirkus. Sie sind Freunde, die gemeinsam als Clowns auftreten. Für das LisaFestival widmen sie sich nun der Musik: „Musik beeinflusst unsere Stimmung und lädt uns dazu ein, unseren Körper im Rhythmus zu bewegen. Doch was passiert, wenn Musik mehr Macht bekommt und auch Gegenstände unter dem Bann der Töne stehen?“ Die zwei Clowns sind von der Musik verzaubert. In ihrem Stück „Finding Harmony“ nehmen sie neue Freund*innen mit in eine Welt der verzauberten Töne.

Lillilu: Lillilu lädt ein!
Lillilu freut sich darauf, endlich wieder ein Fest zu feiern und lädt alle herzlich dazu ein! Doch wie so oft steht sich Lillilu dabei selbst im Weg, stolpert über ihre eigenen Beine und landet mitten im Chaos! Ein reizendes Solo!