logo

Kulturpartnerschaft MS Levis und Theater am Saumarkt: „Der ideale Schüler, die ideale SchülerIn“

Die Mittelschule Levis arbeitet im Rahmen des von KulturKontaktAustria finanzierten Programms „Blickwechsel“ gemeinsam mit dem Theater am Saumarkt über drei Jahre lang an kultureller Schulentwicklung. Schon bisher wurde Kulturprojekte der Schule – Theaterproduktionen, Buchpräsentationen, Ausstellungen usw. - im Theater am Saumarkt präsentiert. Nun soll jedoch über einen längeren Zeitraum zum Thema „Der ideale Schüler, die ideale SchülerIn“ das Thema Schule in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von den SchülerInnen beforscht und kulturell umgesetzt werden. Die spannenden Ergebnisse werden laufend vorgestellt.

Theater am Saumarkt: www.saumarkt.at
KulturKontaktAustria: www.kulturkontakt.or.at