Covid 19 - Absage! RaDeHo - Klaus Raidt / Norbert Dehmke / Mark Holzmaier

12.02.2021 - 20:15

Auf ihrer Erstlings-CD „Everything for the cat“ präsentieren Raidt /Dehmke/ Holzmaier ausschließlich ihre eigenen Kompositionen, deren Spektrum von rassigen Latin-Grooves über Modern Jazz bis zu erdigen Secondline-Beats aus New Orleans reicht, stets gespickt mit zeitgenössischer Rhythmik und inte

Ausverkauft! Markus Lins: Nie mehr Schule - Schulwart Loacker packt aus

07.12.2019 - 20:15

Lehrer, Eltern, Schüler, Politiker - alle behaupten zu wissen, was in der Schule von heute falsch läuft. In Wahrheit aber hat nur einer in der Neuen-Mittelschule-Oberland den kompletten Durchblick: Schulwart Gerhard Loacker, die graue Eminenz des Hauses.

Feinripp Ensemble: Die Bibel (On Tour)

21.02.2020 - 20:15

Drei Schauspieler in Unterhosen (!) widmen sich den größten Büchern der Menschheit - der Bibel, der Literatur Shakespeares und den Märchen der Gebrüder Grimm. Klingt profan? Ist es aber ganz und gar nicht.

Covid 19 - Absage! Manuel Rubey: Goldfisch

13.12.2020 - 19:00

Manuel Rubey ist nicht faul im klassischen Sinne. Er leidet bloß an der modernen Volkskrankheit Prokrastination. Was dies genau bedeutet war ihm bei Abgabe des Textes nicht bekannt, da er es immer aufgeschoben hat den Wikipediaartikel zu Ende zu lesen. Jetzt ist er schon 40.

Markus Linder: O Solo mio - Musik-Comedy

06.06.2021 - 17:00

Nach über einem Jahr Pandemie und sehr eingeschränktem Kulturgenuss haben Fans bereits mehrmals dringend nachgefragt: Nun freut es uns sehr, dass wir zwei Jahre nach der Premiere Markus Linders Programm "O Solo mio" wieder einmal im Saumarkt anbieten dürfen.

Fäschta - Kabarett von/mit Markus Lins & Manfred Kräutler

28.10.2022 - 19:30

Exakt ein Jahr nach dem ersten gemeinsamen Programm bringen Markus Lins und Manfred Kräutler mit "Fäschta" ein neues Kabarettprogramm auf die Bühne.

AUSVERKAUFT! Premiere: Markus Linder: "TSCHAKA-LAKA - Die Sprache der Musik"

20.01.2024 - 19:30

Nach dem ländleweit erfolgreichen Programm 'Duo Sunshine' mit Maria Neuschmid begibt sich Musik-Comedian und Fernsehpfarrer Markus Linder wieder auf Solo-Pfade.

Markus Linder: "TSCHAKA-LAKA - Die Sprache der Musik"

24.10.2024 - 19:30

Nach dem ländleweit erfolgreichen Programm 'Duo Sunshine' mit Maria Neuschmid begibt sich Musik-Comedian und Fernsehpfarrer Markus Linder wieder auf Solo-Pfade.

walktanztheater.com: NUR NACHTS. von Sibylle Berg

05.11.2022 - 19:30

Ein Neuanfang mit Mitte vierzig, geht das? Petra und Peter, beide bald jenseits werberelevanter Zielgruppen, begegnen sich auf einer Stehparty. Das Elend ihrer Durchschnittlichkeit, das Gefühl, trotz guten Auskommens gescheitert zu sein, zieht sie fast magisch an.

Seiten