Samstag, 7. Dezember 2019 - 15:00 Theater am Saumarkt

Zu lustigen Liedern von doofen Räubern, der bezaubernden Prinzessin Rosalind, fliegenden Elefanten und allerlei anderen Schlitzohren und Wundernasen, dürfen die kleinen Zuhörerinnen und Zuhörer eifrig mitsingen, mitspielen, mitklatschen, mitfantasieren, mittanzen, mitgurgeln...

Mittwoch, 11. Dezember 2019 - 14:30 Theater am Saumarkt

Norwegen 2013, 76 Minuten
Regie:  Rasmus A. Silverstein
Ab 6 Jahren

Weihnachten steht vor der Tür. doch etwas Wichtiges fehlt: Schnee. Der Erfinder Alfie Clare baut kurzerhand eine mächtige Schneemaschine, aber es geht etwas mächtig schief.

Samstag, 14. Dezember 2019 - 18:00 Theater am Saumarkt

Kurz vor Weihnachten bemerkt die Wichtelmeisterin, dass das wichtigste Paket noch gar nicht ausgeliefert wurde! Im Paket befindet sich „Das, was fehlt“. Schnell beauftragt die Meisterin einen Unterwichtel damit, das Geschenk zuzustellen.

Sonntag, 15. Dezember 2019 - 15:00 Theater am Saumarkt

Kurz vor Weihnachten bemerkt die Wichtelmeisterin, dass das wichtigste Paket noch gar nicht ausgeliefert wurde! Im Paket befindet sich „Das, was fehlt“. Schnell beauftragt die Meisterin einen Unterwichtel damit, das Geschenk zuzustellen.

Montag, 16. Dezember 2019 - 9:00 Theater am Saumarkt

Kurz vor Weihnachten bemerkt die Wichtelmeisterin, dass das wichtigste Paket noch gar nicht ausgeliefert wurde! Im Paket befindet sich „Das, was fehlt“. Schnell beauftragt die Meisterin einen Unterwichtel damit, das Geschenk zuzustellen.

Montag, 16. Dezember 2019 - 11:00 Theater am Saumarkt

Kurz vor Weihnachten bemerkt die Wichtelmeisterin, dass das wichtigste Paket noch gar nicht ausgeliefert wurde! Im Paket befindet sich „Das, was fehlt“. Schnell beauftragt die Meisterin einen Unterwichtel damit, das Geschenk zuzustellen.

Samstag, 21. Dezember 2019 - 15:00 Theater am Saumarkt

Jedes Jahr zur Adventszeit gibt es ein neues Programm mit Clown Dido und Didolino mit einem weihnachtliches Thema. Rund um dieses Thema erleben die Kinder und Familien dann eine heitere, besinnliche und lustige Stunde mit schönen Liedern, Jonglieren, Artistik und viel Spaß.

img

Dienstag, 24. Dezember 2019 - 15:00

Das klassische Kasperltheater für Kinder ab 3 Jahren!

Friseure für Kinder

Samstag, 18. Januar 2020 - 15:00 Theater am Saumarkt

Die drei Friseure sind bekanntlich gute Menschen. Darum singen sie jetzt auch für die Kleinen und zwar genau jene Lieder, die sie selbst als Kinder gerne gehört hätten. Was kann da eigentlich schief gehen? … Leider einiges.