Wieder Sprechen - Neue Gesprächsreihe im Saumarkt

Sonntag, 21. März 2021 - 10:30

Nach über einem Jahr leben wir immer noch in einer von der Covid-Pandemie verursachten Ausnahmesituation, die unser Leben sehr stark verändert hat. Was haben Social Distancing, Homeschooling, Lockdown und Hygienevorschriften mit uns gemacht? Und welche Auswirkungen hat die Pandemie mittel und längerfristig für unsere Gesellschaft?
Wir wollen wieder miteinander reden/ins Gespräch kommen. Das Theater am Saumarkt bietet dafür die Möglichkeit. Wir freuen uns sehr auf rege Beteiligung!

Die Theatermacherin und Autorin Brigitta Soraperra diskutiert mit Gästen aus der Region und dem interessierten Publikum.

Un/Beschäftigt“ lautet das Motto des ersten Talks. Gäste sind Brigitte Walk, Theaterschaffende und Ruth Krumpholz, Primaria LKH Bludenz.