Wer keinen Humor hat, sollte nicht heiraten

köstlich – charmant – skurril Geschichten, Gedichte und Lieder

Sonntag, 11. Juli 2021 - 10:30

Die Eheerprobten: Yasmin Ritter, Renate Bauer, Konrad Bönig und Martin Sommerlechner. Frei nach dem Zitat von Eduard Mörike plaudern wir mit weiser Ironie und lebhaftem Humor über die Ehe, das Beste über “Sie und Ihn” und über ewige Liebe. Mal heiter, mal wolkig, Regen und Sonnenschein, auch heiß und kühl nehmen die brillanten Schriftsteller Hugo Wiener, Erich Kästner, Gerhard Bronner, Alfred Polgar, Nestroy u.a. erzählend oder singend die Ehetugenden aufs Korn. Eine gemütliche Veranstaltung zum Weiter- Tiefer- und Querdenken an dem keine körperliche Höchstleistung erbracht werden muss, an dem aber mit geistreicher und humorvoller Literatur ein Gehirntraining anderer Art geübt wird – das Lachen!

Kartenvorverkauf: https://laendleticket.com/alle-events/-event/wer-keinen-humor-hat