2chéries: „Alle Jahre (ned scho) wiedr“

Ein kabarettistisches Lametta-Donnerwetter mit Sandra Aberer & Marlies Kupnik

Donnerstag, 21. Dezember 2023 - 19:30

Ruhig gehen wir sie heuer an, die stille Zeit. Nein wirklich, ich schwör‘s. Fix. Romantische Kerzenlichtabende, Bratapfelduft, „Keksle & Gschichtle“ mit der Familie. Ein richtig besinnliches Einstimmen auf Weihnachten. Aber wer montiert die Weihnachtsbeleuchtung, bindet den Adventkranz? Jessas, die Wichtel-Auslosung fehlt noch! Traditionelles Fondue auftischen oder afrikanisch vegetarisch? Sitzordnung. Puhhh… also die Bärbel nicht neben der Gota Trudi…, Erika ist gerade geschieden, Ludwig schmatzt… „na, na mir schenken üs hür nüd“. Last-Christmas-Dauerbeschallung nervtötend im Ohr. Und wer nimmt eigentlich Oma Frieda?

Sandra Aberer und Marlies Kupnik sind mit schrägem Humor, einer Brise Spitzzüngigkeit und viel Augenzwinkern auf kabarettistischem Kurs in ein „Lametta-Donnerwetter“. Die Besucherin erwartet eine „scheinheilige“ Auszeit vom Weihnachtsgetümmel, denn: der 24.12. kommt unausweichlich, „alle Jahre (ned scho) wiedr“.

Regie: Sandra Aberer
www.2cheries.at
Fotocredit: Marc Zosel | mazo-studio.de

Karten: https://laendleticket.com/alle-events/-event/alle-jahre-ned-scho-wiedr