Heidi Comploj: Luaga und Losna

Die Bildsprache von Heidi Comploj ist sehr vielseitig, greift die gestalterischen Möglichkeiten der Collage auf und appliziert Fotos mit unterschiedlichen Versatzstücken auf Metalltafel.

Ausstellung Christine Lederer, „KILL YOUR DRAMA“

Die Künstlerin Christine Lederer setzt sich in ihrer Arbeit ironisch und lustvoll mit patriarchalen Strukturen der Gesellschaft auseinander.

ORF Lange Nacht der Museen: Sabine Marte - Tuschezeichnungen/ Installative Wandzeichnungen

02.10.2021 - 18:00

ZWEI KÖRPER
RÜCKEN AN RÜCKEN
ERGEBEN AUCH
EINEN SPALT

Tuschezeichnungen/ Installative Wandzeichnungen

"Endlich ist mein Leib für mich so wenig nur ein Fragment des Raumes, daß überhaupt kein Raum für mich wäre, hätte ich keinen Leib." (Maurice Merleau Ponty)

Ausstellung: Bettina Bohne - Fictional Characters - „Rainbow Fetish“ / „Ethereal Soul“ - Fotographie

06.03.2020 - 19:00

Vernissagerede: Peter Niedermair
Special Guests: The Scoops - Rock und Pop

img

Ausstellung: Siegrun Appelt - Langsames Licht / Slow Light

05.10.2019 - 18:00

Foto: Siegrun Appelt, 64 kW - Lichtinstallation, Deutscher Pavillon, Architekturbiennale Venedig, 2008