Die Klanghelden präsentieren "Kreschändo"

Ein inszeniertes Konzert für junges Publikum.

Montag, 5. Juli 2021 - 9:00

Das Ensemble „Klanghelden“ präsentiert in einem 45 minutigem Programm Musik aus verschiedenen Epochen und Stilen und weckt dabei die Begeisterung der kleinen Zuhörer für klassische und folkloristische Musik. Wie klingt eine Flöte? Was passiert wenn sich ein Akkordeon mit einem Kontrabass trifft? Wenn sich alle Instrumente in einem explosiven Balkanpop zusammentreffen, regen sie alle zum Mittanzen ein!

Wir stellen Euch die Klanghelden vor ...
Juan Carlos Díaz-Bueno - Seine herausragende Eigenschaft: Wundervolles Flötenspiel, das alle Menschen sofort betört.
Marjut Kuhnhenn - Stammt aus Finnland und kann höchste Töne singen. Spricht eine Geheimsprache, die kaum jemand hier versteht.
Raphael Brunner - In Vorarlberg aufgewachsen, bringt er das Akkordeon - auch Schifferklavier genannt - dazu ganz besondere Musik zu produzieren, die die Zuhörer*innen sofort in Bann hält.
Vasiliki Anagnostopoulou Stamatopoulou - Man nennt sie die griechische Scharfschützin und wen sie mit ihrem Instrument, der Violine, "beschießt", um den ist es für immer geschehen. Sie können gar nicht anders, als dieser Musik zu lauschen.
Darius Grimmel - Er ist der Bodenseebogenschütze, denn er stammt aus Lindau. Keine Bassseite ist vor ihm sicher, wenn er seinen Spezialbogen spannt! Bleibt in Deckung! Gemeinsam mit Euch erobern die Klanghelden die Welt der Musik!
Informationen zu den Klanghelden: www.dieklanghelden.com

ermine: Montag, 5. Juli, 9.00 oder 10.30 Uhr, Theater am Saumarkt, Feldkirch Eintritt Euro 2.- für Schüler*innen / Lehrpersonen frei Anmeldungen: E-Mail office@saumarkt oder Tel. 05522 72895