Jennys Kinderquiz

Samstag, 27. März 2021 - 17:00

Für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie!
Wer kennt denn den Bruder von Gretel? Wer weiß was Ente auf Türkisch heißt? Wie heißt Pippi mit Familiennamen? Und wer hat dieses Lied schon mal gehört und kann es vielleicht singen?
Diese und viele andere spannende Fragen richtet Jenny an das interessierte Publikum. Eingeladen sind Familien mit Kindern, die Lust darauf haben, sich gemeinsam an diesem Kinderquiz zu beteiligen. Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen.
Clownfrau Lillilu ist ebenfalls zur Stelle und möchte Jenny gerne helfen. Aber ob das immer so hilfreich ist?
 

Jenny Dietrich lebt mit ihrer Familie in Feldkirch, denkt sich Fragen für Kinderquizsendungen aus und schreibt wunderbare Geschichten über die vier Schwestner Georgie, Lu, Annie und Pups.

Lillilu alias Lisa Suitner ist gelernte Clownfrau, Schauspielerin und Musikerin und leitet das LisaFestival, das jedes Jahr Anfang Juli im Saumarkt stattfindet.