PAROLI Improvisationstheater – Extrashow am Extratag!

Donnerstag, 29. Februar 2024 - 19:30

Improtheater vom Feinsten!

Der 29. Februar ist ein besonderer Tag – und daher gut geeignet für eine besondere Improshow. Extralang? Extravagant? Extravertiert? Extrawurst? Extrem? Alles ist möglich an diesem Abend, verpasse ihn nicht, denn den nächsten Extratag gibt es erst wieder in vier Jahren! Beim Improtheater führt der Zufall Regie, und Spaß ist garantiert, wenn die Spieler:innen samt ihrem Einpersonenorchester auf der Bühne loslegen. Die Zuschauer:innen staunen und fiebern mit, wie ihre Vorgaben von den Schauspieler:innen spontan umgesetzt werden. Vor ihren Augen entstehen skurrile Szenen, Horrorgeschichten oder Liebesdramen, die es noch nie gab und die auch nie wiederholt werden. Denn Improtheater lebt im Moment, und das macht es so einzigartig.

PAROLI gibt es schon über 20 Jahre in wechselnder Besetzung, jedoch mit einigen Stammspieler:innen. Angeboten werden Improshows für Erwachsene und Kinder, Kurse / Workshops sowie Forumtheater.

www.paroli.cc

Instagram: 5_4_3_2_1_paroli
facebook: ImproPAROLI

Karten: https://laendleticket.com/alle-events/-event/paroli-improvisationstheater-extrashow-am-extratag