Doppelkonzert: Johanna Zeul & Konrad Bönig

10.07.2021 - 19:30

Der in Vorarlberg lebende Liedermacher Konrad Bönig ist für seine vergnügten KinderLiederMitmachKonzerte und sein humoristisches Programm „Lieder und Geschichten aus dem Leben eines Bestatters“ bekannt.

Die drei Friseure - Albumpräsentation

09.10.2021 - 19:30

Wie viele andere internationale Musikgrößen hat auch das heimische Musik-Trash- Kabarett Trio „Die Drei Friseure“ die langen Tage und Nächte im Homeoffice genützt, um ein neues Album aufzunehmen!

img

Gunkl & Walter: Herz & Hirn II

16.01.2020 - 20:15

Was wäre der eine ohne den anderen?

Zusammen

Ludwig Müller & Petra Kreuzer: „zusammen oder getrennt?“ - Eine Zwomödie

25.01.2020 - 20:15

Ein Stück von Ludwig W. Müller - mit Petra Kreuzer als Idealfall einer Bühnenpartnerin! Zusammenleben heißt zusammenraufen. Erst recht wenn sie noch nie und er schon zweimal verheiratet war.

Abgesagt! „Prima Klima“ - das Kabarettprogramm der SMILING TOASTERS

17.04.2020 - 20:15

Arbeitsklima – Investmentklima – Stadtklima – Betriebsklima – Nachbarschaftsklima – Gesprächsklima – Beziehungsklima – politisches Klima – Wirtschaftsklima - Kulturklima – Reizklima. Alles Klima! Wir sind voll „klimatisiert“! Dabei haben wir doch mit dem Wetter schon genug zu tun!

Wird verschoben! Markus Lins und Manfred Kräutler: Zügla – Neues Kabarettprogramm

26.02.2021 - 20:15

Manche tun es oft, manche oft nur einmal … manche fangen früh damit an, manche lassen sich damit Zeit. Für manche ist es die zweitschönste Sache der Welt, für manche eine lästige Pflicht … aber für alle ist klar, es gibt jede Menge darüber zu erzählen.

Markus Lins und Manfred Kräutler: Zügla – Neues Kabarettprogramm

05.03.2022 - 19:30

Manche tun es oft, manche oft nur einmal … manche fangen früh damit an, manche lassen sich damit Zeit. Für manche ist es die zweitschönste Sache der Welt, für manche eine lästige Pflicht … aber für alle ist klar, es gibt jede Menge darüber zu erzählen.

Abgesagt! Vorarlberger Landestheater präsentiert: Tschick

20.10.2020 - 10:00

nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf

Literaturmatinée Elisabeth Amann: "Überall Brücken und Stege"

20.10.2019 - 10:30

Die ehemalige Saumarkt Schreiberin und bekannte Feldkircher Autorin Elisabeth Amann präsentiert im Rahmen dieser Saumarkt Literaturmatinée ihren aktuellen Roman "Überall Brücken und Stege", ein berührendes literarisches Selbstporträt einer Frau mit einer sehr wechselhaften und spannenden Lebensge

Mitgliederlesung - NICHT GANZ LEISE

24.01.2020 - 19:00

Gereimt und ungereimt, Dialekt und nicht, laut und leise, kurz und lang – aber nicht länger als 3 Minuten werden die Lesungen der Vorarlberger Autorinnen und Autoren sein, welche Sie zu hören bekommen: Lustig, schrullig, traurig, frech und sonst noch was.

Seiten