Saumarkt Neujahrsjazzfestival 2020: Joo Kraus

04.01.2020 - 20:15

Joo Kraus machte sich schnell einen Namen als Ausnahmetrompeter und Kompositeur.

Aida Loos: Filterloos - Solokabarett

08.11.2019 - 20:15

Aida Loos hat mit dem Rauchen aufgehört. Das Schwierigste am Nichtrauchen ist ihr Leben, und als ob das nicht schlimm genug wäre, dauert es jetzt auch noch zehn Jahre länger. Im Schnitt. Im Schnitt hat aber auch jeder Mensch auf dieser Welt einen Hoden, was so nicht stimmt.

Abgesagt und auf Samstag, 4. Juli verschoben! Manuel Rubey: Goldfisch

14.03.2020 - 20:15

Die Bundesregierung hat im Zuge der Maßnahmen zum Umgang mit dem Coronavirus die Vorgabe gemacht, dass alle Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmer*innen bis Anfang April abgesagt werden müssen.

Ludwig Müller: Unverpackt - Was lange gärt wird endlich Wut

07.11.2021 - 17:00

Ludwig Müllers neues Solo enthält ausschließlich Pointen vom Erzeuger, rundheraus und verpackungsfrei. In seiner - heutzutage selten gewordenen - Sprachgewandtheit macht der polyglotte Österreicher seiner univeralen Erregung Luft.

Stefan Waghubinger mit neuem Programm: „Ich sag’s jetzt nur zu Ihnen“

24.02.2023 - 19:30

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet. Er selbst sagt von sich nur, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit.

AUSVERKAUFT! Feinripp Ensemble präsentiert: Shakespeares reloaded

28.01.2023 - 19:30

Drei Schauspieler in Unterhosen (!) widmen sich den größten Büchern der Menschheit – der Bibel, der Literatur Shakespeares und den Märchen der Gebrüder Grimm. Klingt profan? Ist es aber ganz und gar nicht.

Ludwig W. Müller: A Ruah is

12.01.2024 - 19:30

Was tun, wenn es beim Candle-Light-Dinner nach Gas riecht und kein Installateur erreichbar ist? Keine Sorge, im Internet gibt’s für alles ein Tutorial. Vom Selber Öl- und Reifenwechseln bis Operiere deinen Blinddarm selbst. No Failure - No Progress!

Markus Linder: "TSCHAKA-LAKA - Die Sprache der Musik"

13.10.2024 - 17:00

Nach dem ländleweit erfolgreichen Programm 'Duo Sunshine' mit Maria Neuschmid begibt sich Musik-Comedian und Fernsehpfarrer Markus Linder wieder auf Solo-Pfade.

Gastspiel Theater Drachengasse: Bulletproof. Ich liebe meine Lust.

19.03.2022 - 19:30

Bulletproof ist die Geschichte von Amanda, einem weiblichen Freigeist. Sie ist präpotent, konsumiert Sex wie andere Kaffee oder Alkohol und liebt es, mit offener Lederjacke und nacktem Oberkörper vor ihren Lovern auf und ab zu stolzieren.

Heidi Salmhofer Production präsentiert: „Oh mein Gott" von Anat Gov

13.01.2023 - 19:30

Ela, Psychologin, bekommt Besuch von einem neuen Patienten, der ein sehr hohes Tier zu sein scheint und nicht mehr als den ersten Buchstaben seines Vornamens preisgibt: G. Bald stellt sich heraus, dass sich hinter diesem „G“ niemand anderes als Gott selbst verbirgt.

Seiten