Werner Rohner liest: Mehr als ein Wunsch - Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Für Kinder ab 6 Jahren

Samstag, 9. Dezember 2023 - 15:00

Musik von Maria Lalazarova, Oboe (Stella Musikhochschule)

Weihnachten steht vor der Tür und Sunny hat viel zu viele Wünsche. Da sein Vater sie ihm nicht alle erfüllen kann, muss Sunny sich bis Heiligabend entscheiden: Welcher seiner zahlreichen Wünsche ist ihm am wichtigsten? Es ist zum Verrücktwerden!

Werner Rohner wurde 1975 in Zürich geboren, wo er, nach längeren Schreibaufenthalten in Rom, Langenthal und Los Angeles, derzeit als freier Schriftsteller lebt. 2014 erschien sein Debüt "Das Ende der Schonzeit", das für das beste deutschsprachige Debüt beim Rauriser Literaturpreis nominiert war. 2020 veröffentlichte er seinen zweiten Roman "Was möglich ist", wofür ihm das Werkjahr des Kantons Zürich zugesprochen wurde. "Mehr als ein Wunsch" ist sein erstes Kinderbuch.