Goldenes Verdienstzeichen des Landes an Mag. Peter Bilger

27.10.2023 - 10:00

Herzliche Gratulation und Dank an Saumarkt Obmann Peter Bilger für die so engagierte langjährige Kulturarbeit für den Kulturkreis Feldkirch / Theater am Saumarkt!

Dr. Karlheinz Albrecht 1946 - 2023

14.08.2023 - 09:15

Wir trauern um unseren langjährigen ehemaligen Obmann (1985 bis 1997) und Ehrenmitglied des Kulturkreises Feldkirch / Theater am Saumarkt, der mit großem Engagement den Kulturverein als namhafte Kultureinrichtung in Vorarlberg aufbaute.

Wir gedenken Dr. Edgar Schmidt

11.08.2023 - 08:45

Dr. Edgar Schmidt 1937 - 2023

Schreibwütig in Vorarlberg oder … Ganz Vorarlberg schreibt …

Kulturinitiativen bieten kulturelle Angebote, die inspirieren, unterhalten, aufregen, aufwühlen.

img

Fragen über Fragen, Heute über Gestern

16.05.2016 - 19:14

Wie war das denn mit dem ersten Freund? Wie war die Schule damals? Was war das Lieblingsessen? Wann hat man sich das erste Mal geschminkt? Wohin seid Ihr auf Urlaub gefahren?